Freitag 11.12.2009
Bloggen ist großartig!

Da stehe ich nichtsahnend am Bügelbrett als das Handy klingelt:

"Hier ist Claudia. Ich steh gerade im Rossmann, da gibt es noch Pferde. Soll ich Dir welche mitbringen?"

Ich sag ja, heute ist ein guter Tag!
15:53 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von tante liesbet http://tanteliesbet.blogspot.com (11.12.2009 20:38 Uhr)

Bloggen IST großartig!
2. Von EngelchenFiona http://engelchenfiona.wordpress.com/ (11.12.2009 21:48 Uhr)

Japp du hast recht, passiert hier momentan auch immer öfter :)
3. Von Claudia http://www.giesen-familie.info/claudia/blog (12.12.2009 01:29 Uhr)

Hier sinds aber nur vier Pferde und dann f? 2 Euro mehr - schon merkw?dig, oder? Aber vier lassen sich durch zwei Kinder ja auch besser teilen. ;-)
4. Von Andrea http://fraumam.blogspot.com (12.12.2009 21:52 Uhr)

Das ist ja mal cool :)

Liebe Gr?e, Andrea
5. Von Valrike http://valrike.de (22.12.2009 14:13 Uhr)

Hehe, schöne Sache! ;)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren