Dienstag 08.12.2009
Doof ist, wenn der Weiberabend abgesagt wird, man aber schon Likörchen und Glasnudelsalat zusammengebraut hat.

Doof ist ebenfalls, wenn man Berge von Kokosmakronen und Engelsaugen gebacken hat und erst dann nochmal in der Mail des Wichtels liest, dass er eigentlich keine Kokosraspeln mag.

Aber immerhin haben wir nun Berge von Kokosmakronen als Nachtisch zu Glasnudelsalat und können alles mit Likörchen runterspülen.

Auch nicht schlecht. Grmpf.
20:02 Uhr | 7 Kommentare | Dies und Das


1. Von Kari http://www.carryboo.de (08.12.2009 20:16 Uhr)

Ups, haben alle abgesagt? Oder war das nur ein Weiber Abend mit zwei Weibern?
2. Von tanja (09.12.2009 08:39 Uhr)

Es war ein oragnisierter Weiberabend von der Spielgruppe. Und da wir heute weniger Frauen waren und es der Leiterin auch nicht gerade gut geht, wurde der Termin kurzerhand gecancelt.
3. Von Martina http://myblog.de/krabbelkaefer (09.12.2009 10:02 Uhr)

Mensch, die Kokosmakronen würde ich nehmen :o) ... Ich kann mich zum backen nicht aufraffen *seufz*
4. Von terschies http://s-tolpern-uebern-s-pitzen-s-tein.blogspot.com/ (09.12.2009 13:17 Uhr)

Jaa, mir kommt da ein Verdacht. Gemein ist es ja, wenn man so etwas erst danach liest. K?nte mir auch passieren ... Wie w?e es mit Glasnudelmakronen? :-)))
5. Von tanja (09.12.2009 14:04 Uhr)

terschies, tzetzetze! ;-)
6. Von Martina http://myblog.de/krabbelkaefer (09.12.2009 16:50 Uhr)

Mensch, die Kokosmakronen würde ich nehmen :o) ... Ich kann mich zum backen nicht aufraffen *seufz*
7. Von Martina (09.12.2009 16:51 Uhr)

Huch? Wieso hat er den Post von heute morgen nochmal gemacht?

*opera merkwürdig anschau*
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren