Montag 07.12.2009
Ich bin schon leicht betüdelt vom Likörchen anrühren. Sollte man eigentlich nur abends machen, sonst kann der Tag lustig werden!

Außerdem muss ich noch Glasnudelsalat und Geiselplätzchen vorbereiten.

Und Geschenke für meine Wichtelkinder muss ich auch noch machen!

Immerhin habe ich mittlerweile sowohl für die Plätzchen als auch für die Wichtelgeschenke Idee, die nur noch umgesetzt werden müssen. Also ran an die Arbeit!
09:49 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von lulu http://estilolu.blogspot.com/ (07.12.2009 12:54 Uhr)

Mal eben gar nicht zum Thema:
Danke für die kurze Rückmeldung zur Stoffrotation.
Ich habe Ihren Häschen und Karotten Stoff bekommen (: Danke auch!
LG, Lulu
2. Von tanja (07.12.2009 12:58 Uhr)

Oh wie schön! Das freut mich, zu wissen, wo einer meiner Stoffe abgeblieben ist! Die Idee mit dem Täschchen dran fand ich ganz herrlich! Vielen Dank!
3. Von Genevieve http://www.savaux.ch/blog (07.12.2009 16:45 Uhr)

Tja, also meine Geiseln sind unterwegs... die Wichtelgeschenke hab ich auch noch nicht alle fertig... werd ich diese Woche (wohl Mittwoch Nachmittag) machen und dann weg schicken...

Frohes Schaffen und liebe Grüsse
Geneviève
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren