Donnerstag 08.05.2003
Endlich Brautschuhe bekommen! Nach wochenlanger erfolgloser Suche bin ich heute in Düsseldorf fündig geworden. Im vierten Schuhgeschäft hatte ich dann die perfekten Schuhe an den Füßen - und habe sogar noch 20% Rabatt bekommen. Naja, bei über 100 Euro waren das schon ein paar Cent. Da sich die Kassendame auch noch verrechnet hat (der Rabatt galt nicht für Schuhspanner und Pflegeprodukte) und von der Gesamtsumme 20% abgezogen hat, habe ich mich natürlich noch mehr gefreut. *g*
19:06 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das

1. Von pia http://www.orangata.de (09.05.2003 22:34 Uhr)

Ich muß dich geradzu bewundern, oder besser euch, mit welcher Präzision ihr die Hochzeit vorbereitet.
Da es damals als ich geheiratet habe auch gerade mal keine passenden Schuhe gab, griff ich zu einem Trick.Ich hatte graue, flache "Balleinaschuhe", keine echten , mein waren aus Leder und hatten halt nur diese Form.Ich brauchte allerdings weiße.Da hab ich mir Lederspray gekauft und sie umgespritzt, auf weiß eben. :-)
2. Von tanja (11.05.2003 11:09 Uhr)

Wenn man in einigen Hochzeitsforen liest, dann frage ich mich immer, wie man so unorganisiert an eine Hochzeit rangehen kann. Wir improvisieren hier auch (die Sache mit den Schuhen ist doch klasse!) und es macht riesig Spaß. Ansonsten würden wir es auch anders machen, aber ich will niemals zurückschauen und mich ärgern müssen, weil das Essen grauenhaft war, die Musik und der Raum schlecht und die Leute planlos durch die Gegend liefen, weil sie nicht wissen, wo sie sich hinsetzen sollen. Schiefgehen wird sowieso irgendetwas, sonst hat man ja nix zu erzählen! *g*

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren