Freitag 04.12.2009

1. Freunde werden bei mir verwöhnt.

2. Hatschi! Gesundheit, es ist hoffentlich keine Schweinegrippe!

3. Ich bin bereit für so ziemlich jede Schandtat!

4. Der Duft unseres Zuhauses ist einer meiner Lieblingsgerüche.

5. Meine älteste Weihnachtsdekoration ist ein Holzanhänger, der aussieht wie ein Bär, der in eine amerikanische Fahne gehüllt ist. Er ist ein Geschenk von einer Freundin aus den USA und mein erster eigener Weihnachtsbaumschmuck.

6.Man nehme etwas Geheimniskrämerei, Plätzchenduft, Glitzer und Jingle Bells, mische alles zusammen und man bekommt Weihnachtsstimmung!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich einen Marktbesuch und Basteln mit den Mädels geplant und Sonntag möchte ich nach Hasenkeulen und Grünkohl nur noch ein Lebkuchenhaus backen und sonst nichts machen!

Den Lückentext zum Wochenende bekommt ihr hier. Viel Spaß beim Lesen und mitmachen!
15:45 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Kommentare abonnieren

Feed abonnieren