Mittwoch 02.12.2009
Überraschend bin ich heute Strohwitwe und habe meine Zeit schon gut genutzt: Wäsche gewaschen, Mandeln gebrannt und während ich gleich Elementarteilchen gucke, werde ich erst noch die restliche Wäsche falten und dann die Füße gaaaanz genüßlich hochlegen.

Mal schauen, ob ich noch Amaretto im Haus habe, dann gibts einen Kakao dazu! Schließlich fielen hier heute die ersten Schneeflocken! Blieben aber nicht liegen... Schade.
20:54 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Kari http://www.carryboo.de (02.12.2009 22:11 Uhr)

äääähm, Schnee? bei 4 grad Celsius? Bestimmt Industrieschnee, der von uns rübergeweht wurde :D
2. Von Carmen http://www.carmensding.com (03.12.2009 02:44 Uhr)

... was bin ich froh, dass ich in einer schneefreien Zohne wohne ...
3. Von Carmen http://www.carmensding.com (03.12.2009 02:47 Uhr)

ups, Zone nat?lich ohne h. Das kommt wenn man schnell mal eben..., sorry!
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren