Dienstag 01.12.2009
Fleißig gewesen in den letzten Tagen:

Die Kladde hat mittlerweile ihre Besitzerin erreicht und durfte schon die erste Bewährungsprobe bestehen.

Nun kann Karin einen Block, Kalender und diverse Zettelchen hübsch verpackt von A nach B tragen.

Fleißig waren auch Hannah und Lena, die man momentan mit T-Shirts, Pinseln und Stoffmalfarbe glücklich machen kann.

Und so entstanden für meine Mädels schon ein paar neue Shirts und für zwei Freundinnen Geburtstagsgeschenke - im Bild in drei Bearbeitungsphasen:

Fertig, trocknend, mit Freezer Paper bebügelt.

Gestern waren wir dann zu dritt auf Emelies Geburtstag und haben ordentlich gefeiert! Denn wer feste arbeitet, darf auch feste feiern! Schön war es und die Kinder am Abend ordentlich müde...

Ich habe ein bißchen die Animateurin gegeben und mal wieder festgestellt, dass eine Ausbildung im Schulwesen eine kräftige Stimme hervorbringt. ;-)
23:50 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Kommentare abonnieren

Feed abonnieren