Dienstag 01.12.2009
Heute wurde ja wohl in den meisten Familien das erste Törchen am Adventskalender geöffnet. Bei uns war es das erste Säckchen.

Von einer Freundin hatte ich einen wunderschönen Weidenzweig bekommen, der nun als Adventskalender umfunktioniert unser Wohnzimmer schmückt.

Mal schauen, ob der Zweig auch nach Weihnachten hängen bleibt. Dekoideen hätte ich genug... :-)

Apropos Weihnachten: Hannah ist beim Krippenspiel im Kindergarten ein Engel und wurde heute kurzerhand von mir "eingekleidet".

Ein altes Bettlaken von Oma wurde "mal eben schnell" in ein Engelskleid verwandelt und aus zwei Drahtkleiderbügeln, Ripsband und Glitzerfolie haben wir Flügel und Engelsschmuck zusammenmcgyvert.

Mittlerweile ist auch alles noch mal gebügelt ;-) und ich hoffe, dass Hannah so ausgestattet morgen das erste Mal gut proben kann.
23:36 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von tante liesbet http://tanteliesbet.blogspot.com (02.12.2009 08:30 Uhr)

Mcgyvert ist wundervoll!!
(Sieht echt toll aus!)
LG Doris
2. Von Frau Br?len http://www.bruellen.blogspot.com (02.12.2009 16:16 Uhr)

sehr sch?!
(Little Q. w?e auch lieber Engel als Schaf....)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren