Dienstag 01.12.2009
Ich weiß, Weihnachten kommt immer so überraschend.

Und so suche ich mal wieder auf den letzten Drücker 12 Bilder der Kids für einen Wandkalender raus, anstatt jeden Monat einfach ein passendes Bild in einen Ordner zu packen und am Ende des Jahres einfach den Ordner hoch zuladen und einen Kalender zu bestellen.

Aber auch das ist ein Teil meiner Weihnachtsroutine...
16:42 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von Annette http://www.annettes-bunte-welt.blogspot.com (01.12.2009 18:16 Uhr)

Hallo Tanja,
danke f? den zarten Hinweis...

LG
Annette
2. Von Claudia http://www.giesen-familie.info/claudia/blog (01.12.2009 19:07 Uhr)

Meinst du, dieses Vorsortieren macht irgendjemand? ;-) Meist bleibt es doch beim Vorsatz. Ich wollte auch kontinuierlich ein Fotobuch erstellen .... jaja, Charlotte ist doch erst 16 Monate... ;-)
3. Von Melody http://www.alphamama.de (01.12.2009 19:55 Uhr)

Claudia: Ja, ich. Vorsortieren. Aber ich mach keine Kalender oder Fotobücher :-D sondern monatlich zweimal das Familienfotoalbum voll (einmal fürs Kind später, einmal für uns).
4. Von tanja (01.12.2009 19:58 Uhr)

Carola, ich wünschte, ich hätte Deine Organisation!
5. Von Melody http://www.alphamama.de (01.12.2009 21:35 Uhr)

Hm, aber ganz sicher nicht die im Haushalt. Nur die in den Fotoalben, wetten? *ggg*
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren