Donnerstag 26.11.2009
Gegen das Novembergrau

Aromatherapie mit Lavendelchen

Ich habe einen kleines Leinenbeutelchen genäht, mit ein paar Blümchen handbestickt und mit getrocknetem Lavendel aus dem eigenen Garten gefüllt. Mit einer Niete und einem Ring versehen kann ich nun meine private Aromatherapie am Schlüsselbund mit mir spazieren tragen. Durch die Körperwärme und das ewige Knautschen in der Hosentasche verbreitet sich ein wunderbar beruhigender Duft.
08:22 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Barbara (26.11.2009 13:34 Uhr)

Was für eine schöne Idee. Das finde ich ganz toll.
Da ich handwerklich ja unglaublich unbegabt bin muss ich einfach fragen, ob ich so einen "Aromatherapie-Schlüsselanhänger" in Auftrag geben kann?
Das wäre schön.

LG Barbara
2. Von tanja (26.11.2009 13:45 Uhr)

Ich wollte ohnehin noch welche nähen, dann kannst Du Dir einen aussuchen, ok?
3. Von Barbara (26.11.2009 13:57 Uhr)

Prima, danke. Ich freu mich drauf.
4. Von Susan (26.11.2009 16:31 Uhr)

Super Idee!
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren