Samstag 21.11.2009
Zwei Minitütchen Gummibärchen und 45 Runden "Ich sehe was, was Du nicht siehst" in einem weißen Raum, dessen einzige Farbtupfen die blauen Stühle und eine rote Leuchtdiode am Lichterschalter sind - mehr braucht man nicht, um eine Stunde Wartezeit in der Kindernotfallpraxis rumzukriegen.
13:45 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das

1. Von Kari http://www.carryboo.de (21.11.2009 15:46 Uhr)

wieso nun schon wieder? *seufz*
2. Von Chrizzo http://chrizzonik.wordpress.com/ (21.11.2009 17:11 Uhr)

Hui, ich hoffe, die konnten Euch dort gut weiterhelfen! Ist es immer noch wie die letzten Tage? Liebe Grüße und gute Besserung!
3. Von Teufelchen http://.teufelchensverden.blogspot.com (21.11.2009 18:09 Uhr)

Oh nein, habe vorhin noch gelesen, daß du heute eigentlich 6 Übernachtungskinder hast? Was ist passiert? Hoffentlich nichts Schlimmes. Alles Gute und trotzdem noch einen schönen Abend...

Lg Teufelchen
4. Von Carmen http://www.carmensding.com (21.11.2009 18:10 Uhr)

Was einen ja am meisten fertig macht, ist dass man in der NOTFALLaufnahme sitzt und IMMER ewig wartet. Da hast Du aber gute Nerven bewiesen...

Gute Besserung!
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren