Mittwoch 07.05.2003
Nach vier Stunden überlegen, in Gruppen, nach Interessen und Alter sortieren, auf dem Plan verschieben, grübeln, verwerfen und neugestalten steht endlich der Sitzplan für die Hochzeit. Wehe es sagt jetzt noch einer ab oder fällt wegen Krankheit aus! Dann wird das sensible Ökosystem der Tische ineinanderfallen wie ein Kartenhaus bei Husten...
01:03 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das

1. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (07.05.2003 10:46 Uhr)

Au weia, erinnere mich nur nicht daran... Bei uns ist es eine einzige Person, derentwegen wir überhaupt eine Sitzordnung machen. Meine zukünftige Schwiegermutter! Da muß man wirklich genau überlegen, neben wen man diesen Drachen setzt.

Mit Marcs Freunden versteht sie sich nicht, mit ihm selbst und mir aber auch nicht. *KREISCH* Sonst hätten wir einfach gesagt: "Hier sitzt das Brautpaar, die anderen Plätze könnt Ihr Euch frei aussuchen."

War wohl nix...

Wie viele Leute seid Ihr denn?
2. Von tanja (07.05.2003 19:11 Uhr)

Wir sind 63 Leute an 7 Tischen, davon ein Brauttisch mit Eltern und Schwiegereltern. Ich bin froh, dass wir nicht einen sogenannten "Katzentisch" haben werden. Der ist ja üblicherweise für Leute, die man nicht an einem der "normalen" Tische unterbringen konnte. Wir haben eine Sitzordnung gemacht, weil wir Cliquenbildung vermeiden wollen und haben versucht, die Leute zu mischen, also seine und meine Freunde, Arbeitskollegen und Familie kunterbunt nebeneinander. Ist natürlich schwierig, die Schwieger-/Mutter zu platzieren, wenn man sie eigentlich nicht dabei haben möchte... Ist bei uns Gott sei Dank nicht der Fall! :-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren