Freitag 20.11.2009

1. Jetzt hätte ich gerne eine gesunde Familie.

2. "Ooooh Shit!" würde man mich meistens sagen hören, wenn ich mir den nackten Zeh anstoße.

3. Der Besitz von Schokolade ist nicht illegal!

4. Ich kennen keinen Captain Jack Sparrow.

5. Glühwein und Kälte passen zusammen wie Arsch auf Eimer.

6. Das Leben geht immer und immer weiter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ersten Weiberstammtisch, morgen habe ich einen Besuch im Telefonladen geplant und Sonntag möchte ich Plätzchen backen.

Den Lückentext zum Wochenende bekommt ihr hier. Viel Spaß beim Lesen und mitmachen!
12:35 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Kari http://www.carryboo.de (20.11.2009 14:02 Uhr)

LOL, das mit dem Arsch auf Eimer wollte ich auch zuerst schreiben :D
2. Von Kari http://www.carryboo.de (20.11.2009 14:04 Uhr)

ach nochwas, kannst du mal rumhorchen, ob bei euch in Ratingen jemand ne freie Wohnung kennt, eine Bekannte hat nen Job gefunden und muss nun umzehen und sucht für sich, ihren Mann und ihre beiden Katzen 3 Zimmer, Badewanne und schön wäre ein Garten :)
3. Von tanja (21.11.2009 14:24 Uhr)

Hehe, und hast Dich nicht getraut?! ;-) Wenn ich was höre, meld ich mich!
4. Von Kari http://www.carryboo.de (21.11.2009 15:45 Uhr)

Du das war sooo berechenbar, dass das andere schreiben würden ;) (hab ich noch einmal woanders gelesen) :D
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren