Freitag 13.11.2009

1. Das wird ein seltsames Wochenende, da ich den ganzen Samstag alleine weg bin.

2. Lottomillionen: Ich bin hier!

3. Die Möglichkeiten wären fast unbegrenzt, hätte man mehr Zeit.

4. Dicke Socken und auf dem Sofa unter der Kuscheldecke eine Tasse heißer Kakao mit Amaretto und Sahne genießen ist eines meiner Lieblingsrezepte für kalte Tage.

5. Wie kann man wissen, ob die Entscheidungen, die man trifft, wirklich die richtigen sind?

6. Ein stürmisches Herz und ein stürmischer Himmel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich schaffensreichen Abend als Strohwitwe, morgen habe ich den ganzen Tag bei der NRW Konferenz der Spielplatzpaten in Krefeld geplant und Sonntag möchte ich einfach nur einen ruhigen Tag mit meiner Familie verleben.

Den Lückentext zum Wochenende bekommt ihr hier. Viel Spaß beim Lesen und mitmachen!
13:54 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren