Dienstag 10.11.2009
Wichtel News!

Wie bereits angekündigt, aber krankheitsbedingt etwas verschoben, gibt es nun hier die Wichtelliste.

Morgen werde ich noch die Namen der Kinder eintragen, damit es bei Mehrkindbloggern keine Verwirrung gibt. Wer den Namen des Kindes im Blog nicht nennt, wird einfach mit "Kind" oder dem "Blognamen" des Kindes versehen.

Sobald die ersten Päckchen verschickt sind, werde ich dies auch in der Liste vermerken, ebenso wie die angekommenen und ausgepackten Wichtelgeschenke. So ist es hoffentlich für alle transparent und der "Druck" höher, auch wirklich wie versprochen die Geschenke zu verschicken! ;-)

Ich weiß, dass ich der Meinung einiger Leute nach die Regeln zu hart formuliert habe, aber ganz ehrlich: Es geht mir weder um besonders hohe Teilnehmerzahlen, noch um Befindlichkeiten irgendwelcher Damen, die nicht teilnehmen, sondern einzig und allein um die Kinder, die wichteln und bewichtelt werden.

Und da es im letzten Jahr ein paar schwarze Schafe gab, hoffe ich, dass durch die straff formulierten Regeln und die Auspackliste die Ausfälle minimiert, wenn nicht sogar ganz ausgemerzt werden können.

Damit dieses Jahr keine Mama ihrem Kind erklären muss, dass es trotz Versprechen kein Wichtelgeschenk gibt.

Also dann, auf ein fröhliches Wichteln - Anmeldungen werden noch bis zum 15.11. angenommen!
23:53 Uhr | 8 Kommentare | Dies und Das


1. Von Andrea http://fraumam.blogspot.com/ (11.11.2009 12:08 Uhr)

Ui, was eine lange Liste. Ich finde es toll, dass du dir die ganze Arbeit machst und - mir sind die Regeln nicht zu streng. Es wäre wirklich schade, wenn Kinder leer ausgehen.

Vielen Dank noch mal und viele liebe Grüße,


Andrea

2. Von anjanamaire http://bauchundnase.blogspot.com/ (11.11.2009 12:13 Uhr)

Ähm ... Frage: Als Wichtelneuling hab ich jetzt nicht ganz verstanden, wie ich zu dem Namen meines Wichtels komme.

Gibst du die dann per Mail bekannt?

fragende Grüße ...
3. Von tanja (11.11.2009 12:59 Uhr)

Nach Ende der Bewerbungsphase werde ich die Wichtel auslosen.


Sobald ich das erledigt habe, bekommen alle Teilnehmer eine Mail, in der das zu bewichtelnde Kind steht.


Dann geht es los: Schaut Euch das Blog des Kindes an und was es mag, macht Euch ein Bild und bitte: Bleibt anonym! Es soll ja bis zum Eintreffen des Pakets ein Geheimnis sein, wer wen bewichtelt!


Bei Fragen stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung!

4. Von Ulli (11.11.2009 13:03 Uhr)

ich sag ja: Danke f? deine M?e.-)!
WOW!
Bitte gib dann doch auf der Blogliste lieber Paulas Blog an, ja? Ich habe das falsch eingesch?zt! Das scheint so mehr Sinn zu machen.
Danke.
LG!! Und gute Besserung!!
Ulli
5. Von tanja (11.11.2009 13:07 Uhr)

Ulli, wenn ich die Liste nachher (also heute Abend) weiter bearbeite, werde ich das ändern!
6. Von Dani http://verflixtewelt.blogspot.com (13.11.2009 08:40 Uhr)

Hi Tanja:)...bald gehts los, ich freu mich! Sag mal, muss ich dir noch irgendwas schicken? Weil bei mir noch keine Kinder stehen? (nicht, dass ich was überlesen habe...??)...Ich finde es total toll, dass du dir die ganze Mühe machst!!! glg,dani (die die regeln total in ordnung findet!)
7. Von tanja (13.11.2009 09:18 Uhr)

Keine Sorge, Dani, alles in bester Ordnung! Jeder, der ein :-) bekommen hat, ist auch dabei! Ich bin nur noch nicht dazu gekommen, alle Namen einzutragen - das geht halt alles von Hand und hier ist momentan wenig Zeit. Aber heute Abend fülle ich die Liste weiter auf!
8. Von Dani (13.11.2009 19:44 Uhr)

super, ich wollte auch gar nicht drängeln;)...dann freu ich mich!
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren