Montag 09.11.2009
Montags-Macher

Nun gibt es die zweite Ausgabe der Montags-Macher, Anregungen zum Selbermachen aus den Weiten des Netz. Auch heute wieder:

Der Google Übersetzer kann Eure kopierten und eingefügten Texte ratzfatz übersetzen. Nicht immer ganz sinngebend, aber so, dass man vielleicht eine Idee bekommt, was da auf Englisch steht. Notfalls hilft auch LEO weiter, wenn einfach nur einzelne Wörter im Englischen fehlen.

Und jetzt viel Spaß mit den Montags-Macher-Links!

Näherei
Fabric Fortune Cookie Tutorial
Glückskekse selbstgenäht - vielleicht für Silvester schon mal vorarbeiten? ;-)

Bastelei
How to make a notepad
Selbstgemachte Zettelblöcke

Kinderkram
Papierschöpfen
Papier selbst schöpfen - werden wir an einem Adventssonntag machen

Sonst so
Furoshiki
Die japanische Verpackungskunst auf einem Blick.

Ich hoffe, es war etwas für Euch dabei!
12:55 Uhr | 4 Kommentare | Montagsmacher


1. Von Annette http://www.annettes-bunte-welt.blogspot.com (09.11.2009 14:28 Uhr)

Danke für die tollen Links,

die Glückskekse sind ja wirklich zu nett. Das würde ja sogar so eine Nähniete wie ich fertig bekommen. Mal sehn, ob ich mich am WE drantraue.


LG

Annette

2. Von tanja (09.11.2009 14:55 Uhr)

Dann berichte doch mal, wie es geklappt hat!
3. Von Simone http://seemownay.blogsome.com (09.11.2009 15:03 Uhr)

Siehste mal, und jetzt hast Du auch noch ein schönes Foto dazu und ich nicht. Muäh.
4. Von tanja (09.11.2009 15:06 Uhr)

Och, nicht traurig sein! Bastel Dir doch eins! Du machst das doch mit Deinen Headerbildern auch immer so schön!
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren