Montag 09.11.2009
Wichtel News!

Ich habe mich gerade daran gemacht, eine Liste mit allen teilnehmenden Kindern zu erstellen, die auch heute Abend auf der Wichtelseite stehen wird.

Sage und schreibe 92 94 sind dieses Jahr dabei - und die 100 können noch geknackt werden, da die Anmeldefrist bis zum nächsten Sonntag läuft!

Alle wichtigen Infos gibt es hier!
10:30 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Claudia http://www.giesen-familie.info/claudia/blog (09.11.2009 14:06 Uhr)

Wow, so viele? Beim Klick durch die Blogs war meine Annahme, ich würde die meisten "kennen", wohl falsch. Sooo viel Neues zu entdecken. ;-)
2. Von anjanamaire http://bauchundnase.blogspot.com/ (09.11.2009 21:25 Uhr)

Oja, das ist mir was aufgefallen. ...
Sie haben eine Mail diesbez?lich! :)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren