Freitag 06.11.2009

1. St. Martin ist mit dem Kindergartenumzug für uns noch nicht vorbei, denn am Dienstag steht noch Gripschen an.

2. Gestern hat es beim Umzug nicht geregnet und ich bin sehr dankbar dafür.

3. Meine Weihnachtseinkäufe laufen auf vollen Touren, nur leider fehlen mir noch zwei, drei Ideen.

4. Gedanken über Gedanken über Gedanken schwirren in meinem Kopf herum.

5. Ich wünschte ich könnte das Kleid der vielen Hochzeiten von 2002 wieder tragen.

6. Man wird angeblich gelassener, wenn man älter wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen normalen Freitagabend mit Männe (nach zwei Wochen freitags ohne ihn) , morgen habe ich entweder einen Ikea-Ausflug oder einen Besuch beim Kreadieschen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Die Idee des Freitags-Füllers finde ich großartig und ich habe in den letzten Wochen viel bei anderen gelesen, heute mache ich mal mit! Hier gibt es den Lückentext zum Wochenende.
13:48 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Kommentare abonnieren

Feed abonnieren