Montag 02.11.2009
Montags-Macher

Ich habe ja schon seit einiger Zeit vor, meine Linkliste zu aktualisieren und Euch einige meiner Netzfundstücke zu präsentieren. Lange habe ich hin und her überlegt, wie ich es mache und ich denke, dass ich es an einem fixen Tag in der Woche am besten organisiert bekomme.

Wie auch Seemonay, von der ich mich zu einer wöchentlichen Lieblinksliste hab inspirieren lassen, werde ich Euch aus verschiedenen Bereichen des "Do it yourself" nun hoffentlich jeden Montag ein paar Sachen präsentieren.

Ich würd mich freuen, wenn ich Euch auf tolle Seiten führen kann und Ihr Spa' daran habt. Sagt doch mal Bescheid, wenn Ihr was davon ausprobiert habt oder auch generell, wie Euch die Links gefallen. Da ich mich viel auf englischsprachigen Seiten tummel, gebe ich Euch hier ganz grundlegende Links, falls Eure Englischkenntnisse nicht reichen sollten:

Der Google Übersetzer kann Eure kopierten und eingefügten Texte ratzfatz übersetzen. Nicht immer ganz sinngebend, aber so, dass man vielleicht eine Idee bekommt, was da auf Englisch steht. Notfalls hilft auch LEO weiter, wenn einfach nur einzelne Wörter im Englischen fehlen.

Und jetzt viel Spaß mit der ersten Ausgabe der Montags-Macher-Links!

Näherei
Double-sided shoulder strap
Gurte oder Henkel für Taschen einfach genäht.

Bastelei
Marble Magnets
Glassteine, schönes Papier und Magnete, mehr braucht es nicht für schöne und einfache Mitbringsel.

Kinderkram
Paper Toys!
Allerhand Papierspielzeug zum Ausdrucken, Ausschneiden und Losspielen!

Sonst so
Printable Checklist
Checkliste oder ToDo-Liste ohne Firlefanz: Einfach eintragen, ausdrucken, abhaken!

Ich hoffe, es war was für Euch dabei!
19:57 Uhr | 5 Kommentare | Montagsmacher


1. Von jette http://www.zwilobit.de (02.11.2009 21:47 Uhr)

oh, wunderbare sachen dabei!!!
2. Von tanja (02.11.2009 21:53 Uhr)

Das freut mich!
3. Von Ulli (03.11.2009 12:27 Uhr)

Oh, ich freu mich so. Danke.
Nun h?te ich gerne noch die Bezugsangaben f? die Marble Magnetics :-))
Du bist klasse, danke f? die Inspiration.
Und bis bald, ok?
Knuddels
4. Von tanja (03.11.2009 12:52 Uhr)

Ulli, meinst Du die Glasperlen? Da müsstest Du doch an der Quelle sitzen, oder?! Ich habe gestern leider nur farbige im Ramschladen gefunden, aber ich bleib dran! Und die Magnete kann man ja von so häßlichen Sechserpacks Smileydingern abmachen.


Und Treffen: Ja unbedingt! Sagt an, wann!

5. Von Tamara Landegger http://mein-kreativer-salon.blogspot.com (03.11.2009 14:28 Uhr)

DANKE für die echt schönen Seiten!

Mal ganz was Anderes!

lg

Tamara
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren