Montag 26.10.2009
Gestern hatten wir ganz wunderbaren Besuch, haben Fußball gespielt (Apropos: 1001 rules for my unborn son: 386. Ask your mom to play. She won't let you win.), gekichert und mit Leuchtstäben gespenstert und irgendwie gar kein Ende gefunden, sodass Hannah sich heute eine Kindergartenauszeit gegönnt und den Tag lieber mit Lena und mir in Schnuffelsachen verbracht hat.

(Interne Notiz an mich: Griechisches Huhn und Mandelkrustenkuchen)

Nachdem die Reste der Brownies vom Vortag weggesaugt waren (ich sag nur "Bei uns kannst Du vom Boden essen - so viel liegt da rum!"), haben wir uns ans Basteln diverser Drachen gemacht.

Nun ist also Herbstdeko der Kinderzimmer gesichert und für die Drachenschwänze sind einige meiner Stoffreste aufgebraucht worden.

Und da doch nun Halloween vor der Tür steht, egal wie man dazu nun steht, hab ich dann auch gleich noch eine weitere Bastelei für die Kids klargemacht:

Papierpüppchen zum Anziehen! Hier gibt es eine Mädchenversion und hier die Jungen, wobei beide wunderbar untereinander ihre Klamotten tauschen können. ;-)

Für Lena als absoluten Hundefan gibt es hier das passende: Doggie Dress up!

Ich finde diese Papierpüppchen immer wieder klasse und die Seiten, die ich da entdeckt habe erst recht.

Wenn ich es schaffe, werde ich nun in regelmäßigen Abständen mal ein paar Links zusammenstellen und hier präsentieren, ähnlich wie Seemonay mit ihrer "Luscious Link Love" immer dienstags, die sehr empfehlenswert ist, wahrscheinlich empfinde ich das besonders deshalb so, weil ich viele der vorgestellten Seiten meist gerade auch entdeckt hatte - wir haben wohl den gleichen Geschmack. ;-)

Ob ich meine Linkliste an einen Wochentag hänge, weiß ich noch nicht, aber wahrscheinlich kriege ich es sonst nicht koordiniert. Mal schauen. Meine Bookmarks reichen auf jeden Fall für einige tolle Anregungen.
23:57 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Daniela (KKK) http://dannysarahdavid.wordpress.com (27.10.2009 09:05 Uhr)

Hm, das Griechische Huhn kenne ich als spanisches Huhn mit Weißwein statt Brühe. Gute Idee! Habe gerade neulich Hühnerschenkel gebunkert.


LG


Daniela

2. Von tanja (27.10.2009 09:16 Uhr)

Oh, mit Weißwein klingt aber auch sehr lecker! Ich glaub, das probier ich auch mal aus - wobei Coq au vin wohl noch besser in die Jahreszeit passen würde! ;-) Hauptsache Allohol! ;-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren