Sonntag 25.10.2009
Weihnachtswichteln goes international! ;-)

Wenn ich das richtig überblicke, haben wir nun Teilnehmer aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und den USA. Auch das Altrer der Kinder variiert von frisch geboren bis 13 Jahre.

Ich freu mich, dass die Resonanz auf das Wichteln so groß ist und bin gespannt, aus welchen Ländern noch Teilnehmer dazu kommen werden.

Bis zum 15.11. habt Ihr noch Zeit, Euch unter diesem Eintrag anzuschauen, wer alles mitmacht und Euch selbst anzumelden. (Eine Liste mit den teilnehmenden Blogs kommt bald auf die Wichtelseite!)

Wer also mitwichteln möchte, erfährt alles Wichtige hier!
08:39 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Martina http://myblog.de/krabbelkaefer (25.10.2009 14:31 Uhr)

Hmm, wenn auch so Zwerge dabei sind, meld ich die beiden Kleinen vielleicht doch an - die liegen dann mit ihren 3 und 4 Jahren ja im guten Mittelfeld :)

Mal sehen was die beiden meinen ^.^
Martina
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren