Donnerstag 22.10.2009
Hinweis!

Wer alle Bedingungen erfüllt (Blogeintrag mit Button, Mail mit Adresse, Kommentar unter dem Eintrag) bekommt von mir ein :-) ins eigene Blog gesetzt, was als Anmeldebestätigung gilt.

Jaja, ich habe ein ausgeklügeltes System entwickelt, mit eigenem Ordner, lustigen Labels und Sternen in der Mailverwaltung. ;-) Irgendwie muss ich ja den Überblick behalten!

Wer also mitwichteln möchte, erfährt alles Wichtige hier!

Hach, macht das Spaß!
11:37 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von Dani http://daniela.bplaced.net/wordpress/ (22.10.2009 13:00 Uhr)

das ist eine klasse Idee un meine Mail ist schon auf dem Weg zu dir

Liebe Grüße
Dani
2. Von Dani http://www.verflixtewelt.blogspot.com (23.10.2009 03:56 Uhr)

Hallo Tanja,
da mag ich auch gern mitmachen!
lg, Dani
3. Von Dani http://www.verflixtewelt.blogspot.com (23.10.2009 03:58 Uhr)

Hallo Tanja,
da mag ich auch gern mitmachen!
lg, Dani
4. Von Erzangie http://www.erzangie.twoday.net (23.10.2009 20:40 Uhr)

hmm... was habe ich denn falsch gemacht? Anmeldung per Mail, Kommentar, einbindung des Buttons in mein Blog...
Vielleicht ein kleiner Tipp für mich?
Viele Grüße
Erzangie
5. Von Frische Brise http://berlinerluftinhamburg.blogspot.com (24.10.2009 21:11 Uhr)

So, ich habe gerade den Eintrag gemacht.
Wir freuen uns schon sehr!

http://berlinerluftinhamburg.blogspot.com/2009/10/wir-wichteln-mit.html

Viele Grüße!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren