Freitag 16.10.2009
Ich werde dieses Jahr Weihnachtswichtelorganisatorin sein!

Birgit hat es in den letzten Jahren super gemacht, die Fußstapfen sind also groß.

Hach, ist das spannend!
18:36 Uhr | 8 Kommentare | Dies und Das


1. Von Claudia http://www.giesen-familie.info/claudia/blog (16.10.2009 19:21 Uhr)

Oh, das ist ja prima. Wann gehts denn los?
2. Von tanja (16.10.2009 20:30 Uhr)

Geduld, Geduld! ;-)


Ich werde am Wochenende mal einen Button basteln und die Regeln formulieren, dann geht es nächste Woche los!

3. Von Manuele (16.10.2009 20:58 Uhr)

Und, wie wird es dieses jahr sein, mit den Beteiligten die letztes Jahr so negativ aufgefallen sind?
Du erinnerst dich bestimmt auch noch: nichts in den Blog geschrieben, auf eMails nicht reagiert. Bzw. erst Wochen sp?er.
Fand ich schon einen schlechten Stil.
4. Von tanja (16.10.2009 22:24 Uhr)

Manuele, die schwarzen Schafe vom letzten Jahr werden sich hoffentlich nicht wieder melden. ;-)


Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es wieder ein schönes Wichteln wird. Von den paar schwarzen Schafen lassen wir uns ja nicht den Spaß verderben, oder?

5. Von Kathi http://kawald-design.blogspot.com (18.10.2009 12:06 Uhr)

Die schwarzen Schafe vom letzten Mal waren dummerweise auch sehr bekannte Blogger.


Ich würde dieses Mal auf jeden Fall irgendwie sowas wie eine Liste anlegen - diejenigen, die dieses Mal sehr negativ auffallen, werden nächstes Mal einfach ausgeschlossen. Das sollte doch hoffentlich für alle ein Anreiz sein :-) Es ist einfach wirklich sehr schade für die Wichtelmama, wenn sie sich Mühe gegeben hat und vom Wichtel dann nicht mal ein "Danke" oder ein "ist angekommen" kommt...


Ich freue mich aber wieder einmal riesig drauf, denn beim Wichteln lernt man sehr nette Leute kennen - nicht wahr, Frau Traumberg??


Liebe Grüße


Kathi

6. Von tanja (18.10.2009 13:11 Uhr)

Ich überlege, ob ich eine offene schwarze Schafe Liste mache - wer nicht darüber bloggt, nicht antwortet, nichts verschickt, kein Dankeschön schreibt etc., aber das muss ich mir noch überlegen.


Auch bekannte Blogger haben sich gefälligst an Regeln zu halten! ;-)


Und ja, man lernt nette Leute kennen, liebe Kathi, daher mach ich das Ganze, auch wenn die Gefahr besteht, dass sich neue schwarze Schafe einschleichen. Ein Restrisiko bleibt...

7. Von Sigrid http://www.forsthaus.blogspot.com (18.10.2009 21:59 Uhr)

Hallo Tanja,

d?fen auch Neulinge in der Bloglandschaft mitmachen?
8. Von tanja (18.10.2009 22:21 Uhr)

Aber sicher doch, Sigrid! Die Infos werde ich gleich einstellen!
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren