Donnerstag 08.10.2009
Entweder latsche ich bei Nieselregen mit Lena über den Markt oder ich fahre zu Ikea und kann im Trockenen nach fehlendem Schuhschrank und allerlei Kleinkrams gucken.

Was für eine schwierige Entscheidung!
08:27 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Melody http://www.alphamama.de (08.10.2009 09:27 Uhr)

Als Alternativprogramm hätte ich noch das Entfernen von Bauschutt aus unserem Flur zu bieten ... aber gut, da würde ich auch lieber auf den Markt *g*
2. Von tanja (08.10.2009 12:59 Uhr)

Ich war dann auch auf dem Markt. Eier brauchte ich schließlich dringender als einen Schuhschrank.


Und Platz für den Schuhschrank hab ich auch nur, weil ich vor ein paar Jahren mehr als genug Bauschutt geschleppt habe - mein Bedarf ist also gedeckt! ;-) Aber Danke für das Angebot!

Kommentare abonnieren

Feed abonnieren