Mittwoch 30.09.2009
Die fertige Buchhülle für Petra wie gewünscht in Rot/Orange/Gelb. Dazu ein Patchworkstreifen mit Anemonen und Bäumchen.

Dazu ist direkt noch ein Lesezeichen entstanden. (Ich brauche dringend eine Lightbox. Die Farben sind in Natura viel schöner...)

Jetzt hoffe ich nur noch, dass Petra das Ergebnis gefällt. ;-)
22:22 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Corinna (01.10.2009 10:01 Uhr)

Uiii.. einfach wow.
Sag mal, kannst Du solche Hüllen auch für dicke Bücher machen? Ich bevorzuge so dicke Wälzer mit 600 bis 1000 Seiten. Und dann vielleicht eine Art Gummizug am Buchrücken, um kein loses Stoffrumflattern zu haben.. weißt Du, was ich meine?
AHH.. eine Aufgabe! *grins*

LG Corinna
2. Von Claudia http://www.giesen-familie.info/claudia/blog (01.10.2009 12:33 Uhr)

Wow, die Farben sind klasse! Das gef?lt mir super gut.
3. Von Melody http://www.duesseldorf-fuer-kinder.de (01.10.2009 18:17 Uhr)

Ich find die Fotos nicht schlecht, aber wenn dir viel an der richtigen Ausleuchtung liegt: Guck mal bei pearl.de nach einem Fotozelt - oder Bestellnummer PE-3414-910 :-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren