Montag 28.09.2009
War ja klar, dass Lena anfängt im Schlaf zu weinen, als Männe und ich gerade mitten drin sind, die Chilis zu zerschneiden.

Es juckt auch garantiert immer dann im Gesicht, wenn man sich da gerade unter keinen Umständen kratzen sollte.

Immerhin ist der Duft der im Backofen vor sich hintrocknenden Chilis so gut für die Atemwege, dass ich heute Abend noch kein Nasenspray nehmen musste.

Und das Brennen an der Oberlippe wird sicherlich auch bis zum Wochenende wieder nachlassen.

Uiuiui.
23:11 Uhr | 7 Kommentare | Dies und Das


1. Von jette http://www.zwilobit.de (29.09.2009 12:50 Uhr)

Mir juckts immer dann im Gesicht, wenn ich abwasche oder irgendwie mit Mehl beschäftigt bin.
:)
2. Von Torsten http://www.lieblingsseiten.net/ (29.09.2009 13:31 Uhr)

Mir wurde gestern Abend auch schlagartig noch mal bewusst, dass ich Spaghetti con aglio, olio e peperoncino gekocht habe, als ich mir müde die Augen rieb...
3. Von tanja (29.09.2009 13:52 Uhr)

Mehl ist auch immer gut. :-)


Torsten, willkommen im Club! ;-)

4. Von tante liesbet http://tanteliesbet.blogspot.com (29.09.2009 15:56 Uhr)

(Haste eigentlich mal was von Stuart gehört?)
GGLG Doris
5. Von tanja (29.09.2009 15:57 Uhr)

Nur über Danyo, dass er gut angekommen sein soll. Mehr nicht. Schade.
6. Von smokediver http://smokediver.wordpress,com (29.09.2009 20:35 Uhr)

Aber Vorsicht, nicht dass es Ihnen so geht wie dem Koch in Soho(London)vor zwei Jahren ergeht: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,509351,00.html

Ich betrete ja die Wohnung einer sehr, sehr lieben Freundin auch nur noch mit Vorsicht und Atemschutz ;) Wenn die Gute nämlich ihren berüchtigt guten Senfbraten macht, dann wähnt man sich im Ersten Weltkrieg unter Chemiebeschuss. Senf + NaCl (Kochsalz) (+ Pfeffer?) + Hitze => Senfgas (oder so ähnlich)
7. Von Silke http://www.autobahnorakel.org/ (30.09.2009 22:29 Uhr)

Ich trage immer ungepuderte Einmalhandschuhe aus Vinyl, wenn ich Chili schnippele.
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren