Freitag 25.09.2009
Meine Urlaubstaschen:

Die Matildatasche hat sich als perfekter Begleiter erwiesen. Unter der Klappe habe ich einen Knopf mit Schlaufe angebracht, sodass der Inhalt noch ein bißchen besser gesichert war. Werde ich wohl nun standardmäßig machen, so toll fand ich das.

Passend zur Matildatasche habe ich mir ein Täschchen für Reiseführer, Voucher und Pässe genäht. Wristlet nennt man sowas ja wohl - früher war es eine Herrenhandtasche. ;-)

Aber die Armschlaufe hat sich bewährt: Zum einen konnte ich am Flughafen damit ganz gut hantieren ohne Angst zu haben, das Täschchen liegen zu lassen oder aus der Hand gerissen zu bekommen, und zum anderen konnte ich sie auch mal schnell an den Buggy hängen.

Und genau aus diesem Grund bekam auch die Netbookhülle eine Schlaufe. Mit einem Velours noch schnell gepimpt, hab ich aus dem langweiligen Ding doch noch eine hübsche Tasche gemacht.

Der Reisebericht wird auch bald folgen. Krankheitsbedingt kann das noch etwas dauern. Aber momentan ist es ja draußen auch wieder schön, da braucht man ja noch keine Strandbilder, um sich an den Sommer zu erinnern. ;-)
10:27 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren