Donnerstag 24.09.2009
Weenn man in einer Maul meherer Buchstabendreher drin hat, sollte man vielleicht doch einfach mal die Finger von der tastatur nehmen und sich wieder mit einem Becherchen Tee auf das Sofa fallen lassen.

So sieht das nämkich heute aus, wenn ich einfach ohne KJorrektur drauflostippe und mich mizt meinem Wattekopf und der Schniefnase nicht richtig konzentrioeren kann.

Ich kann das sonst bedeutend besser. Ehrlich.
11:44 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Silke http://silke.blogger.de (24.09.2009 15:59 Uhr)

Gute Besserung! Dich hat?s ja voll erwischt ;-(
Habe gestern uebrigens mal eine Freundin gefragt, wie sie es schafft mit ihren 3 Kindern immer so eine schoene Ordnung zu halten. Sie meinte, dass laege wohl an dem Artzhelferinnensydrom *lach* Ihr wurde in der Ausbildung wohl immer eingetrichtert, dass nichts rumzuliegen hat und alles tiptop sauber sein muss!!! Und das hat sich so sehr eingepraegt, dass sie gar nicht anders kann als ordentlich zu sein ;-) Tja....ich wuerde sagen, wir haben die falsche Ausbildung fuer?s ordentlich sein erwischt und muessen jetzt mit dem Chaos leben *lach* Liebe Besserungsgruesse, Silke
2. Von tanja (24.09.2009 20:45 Uhr)

Definitiv die falsche Ausbildung! ;-) Aber interessant, mal zu erfahren, warum manche Menschen so sind, wie sie sind!


Und Danke für die Wünsche.

3. Von Corinna (25.09.2009 07:40 Uhr)

Hier das gleiche.. totale Matschbirne und die Hütte sieht aus, als wär ein Panzer durchgefahren. Wäsche muß ich auch eigentlich machen.. wir Pädagogen sind da wohl anders.

Verschnupfte grüße
Corinna
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren