Dienstag 22.09.2009
Na großartig.

Kaum ein Jahr älter, schon krank.

Die Halsschmerzen werden seit heute Mittag immer schlimmer, dagegen habe ich noch schnell in der Apotheke was geholt.

Jetzt bin ich auf dem Weg zum Fieber, fühle mich mit einem Mal schlapp und k.o. und könnte heulen, weil doch morgen das Geburtstagsfrühstück einer lieben Freundin ist.

Wenn ich jetzt mit Lena ins Bett gehe, geht es mir dann morgen besser?

Immerhin habe ich heute Hannahs Zahnziehtermin (oben links wollte der Milchschneidezahn nicht ausfallen, obwohl der bleibende schon lange da ist) noch gut über die Bühne bekommen und den Nachmittag auf dem Spielplatz verbracht. Soll ja der letzte schöne Tag gewesen sein, wenn man den Wetterfuzzis glauben darf.

Meinetwegen kann es ja ruhig morgen früh regnen, Hauptsache, ich bin wieder fit. Mööp.
19:47 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren