Donnerstag 17.09.2009
Nach fast drei Wochen Abstinenz war es richtig wohltuend,mal wieder auf dem Spielplatz gewesen zu sein.

Passend zum schönen Wetter waren natürlich auch alle da und man kam aus dem Erzählen, Knuddeln und Kekse an Kinder verteilen gar nicht raus.

Wenn der Wetterbericht stimmt, geht es morgen Nachmittag wieder raus, schließlich müssen die letzten Sommersonnenstrahlen eingefangen und die neuen Murmeln mit weiteren Spielen ausprobiert werden.

Vorbereitend auf die kalte Jahreszeit habe ich gestern schon einen ganzen Batzen bunter Pfeifenputzer, Holzkochlöffel, Wackelaugen und Sticker gekauft. Somit dürfte genug Bastelmaterial im Haus sein und vielleicht komme ich dann ja auch mal wieder an die Nähmaschine. Die vermiss ich nämlich doch ein bißchen...
20:51 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren