Donnerstag 01.05.2003
Die Sachen, die mich im Moment wirklich bewegen, schreibe ich auf gelbes Papier auf meinem Schreibtisch. Da steht z.B., dass ich mich tierisch freue, ein Schnäppchen gemacht zu haben, auf das bestimmt nicht jeder kommt: man kann Dinge auch ohne den teuren Schnickschnack durm herum benutzen, wenn man nur weiss wie. Da steht was von einer Frauenfreundschaft, ohne die dieses Wissen nicht da wäre und dass es immer noch viele Fragen gibt. Außerdem male ich mit meinen Buntstiften rum. Noch etwas abstrakt, aber ich konnte noch nie gut zeichnen. *g* Vielleicht veröffentliche ich ja mal irgendwann eines meiner frühen Werke...
11:00 Uhr | kommentieren | Dies und Das

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren