Mittwoch 16.09.2009
Ich würd mich so gerne mit ganz vielen Menschen treffen. Alleine, mit Kindern, mit Partnern.

Ab Oktober hab ich wieder etwas Luft für diverse Nachmittage, Abende oder Wochenenden.

Jetzt muss ich das nur mal allen per Mail oder Telefon mitteilen und den Kalender im Anschlag haben.

Also: Wer einen speziellen Termin haben möchte, melde sich bitte rechtzeitig! ;-)
22:16 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von bini. http://bloggefluester.wordpress.com (17.09.2009 07:35 Uhr)

hach ... erstmal: herzlich willkommen zurück oder hab ich das schon geschrieben? wenn ja, doppelt hält besser :)

mein norbert und ich sind derzeit am überlegen, uns hier mal zu verdünnisieren und eine luftveränderung uns zu gönnen... noch ist ungeklärt, wann, wie lange und vorallem wohin ;) ... im zweifel tipper ich dich ganz kurzfristig an -grins- um mit dir einen tee zu trinken :) also wenn du dann magst, zeit und vorallem lust hast :)

liebe grüße

bini.
die zur zeit schweigsame :(
2. Von tanja (17.09.2009 10:40 Uhr)

Sag Bescheid, wenn Du mal in der Nähe bist!
3. Von Kari http://www.carryboo.de (17.09.2009 11:09 Uhr)

Ich hab ja bereits gestern Abend mein Interesse kund getan :)
Ohne Kind, mit Partner, ohne Partner, jederzeit :)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren