Dienstag 15.09.2009
Vorhin musste ich doch unbedingt mal eine Organza Blüte nach diesem Tutorial ausprobieren.

Ich hatte nur Organza in Schwarz/Bordeaux, was es nicht ganz so verträumt mädchenhaft macht, außerdem hab ich keine Miniminiperlchen. Da schon einiges anders lief, habe ich auch einfach zwei Lagen mehr Stoff in unterschiedlichen Größen genommen und die Blütenblätter nicht so stark definiert ausgeschnitten.

Ich finde, die Blüte sieht dennoch (besonders in Natura) wunderschön aus und ich werde wohl noch welche machen, denn das Ankokeln der Stoffkante hat schon fast was Meditatives. Ich bin doch ein kleiner Pyromane! ;-)
17:35 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von IneS. http://www.ines-handmade.com (15.09.2009 19:17 Uhr)

Hey, das sieht wirklich grandios aus! Muß ich auch mal ausprobieren...
2. Von tanja (15.09.2009 19:31 Uhr)

Ist wirklich supereasy und sehr effektvoll. :-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren