Montag 14.09.2009
Die Waschmaschinen drehen ihre Runden und das werden sie wohl noch eine Weile machen müssen, denn ich habe erst gestern spätabends damit angefangen, die Wäsche aus den Koffern zu holen.

Am Samstag kamen wir um kurz vor Mitternacht Zuhause an, aßen noch einen Happs, brachten die Kids gegen eins ins Bett und quatschten mit meinen Schwiegereltern noch bis halb drei.

Am Sonntag schliefen wir dann bis halb elf.

Den Nachmittag verbrachten Hannah und ich beim Geburtstag ihrer Freundin Emily, bei dem ich mit Emelies Mama (jaja, zwei "Emilies" *g*) mit Prosecco und Rose abgefüllt, mit Pflaumen im Speckmantel und Lauchsuppe verwöhnt wurde und die Zeit vergaß.

Am Abend schauten wir dann bei Tinto de Verrano (Rotwein mit SevenUp) unsere Urlaubsfotos an und erzählten meinen Schwiegereltern vom Urlaub.

Heute morgen musste Männe wieder früh raus, die Mädels und ich schliefen aber noch bis 10 Uhr. Luxus pur!

Jetzt mache ich mich wieder auf in den Waschkeller (was ich wohl den Nachmittag über noch mehrfach darf) und heute Abend geht es dann zum ersten Elterninformationsabend an Hannahs zukünftige Schule.

Der Reisebericht ist schon im Urlaub auf dem Netbook geschrieben worden. Das wollte ich eigentlich nur sagen. Aber da ich die Bilder noch nicht rausgesucht habe und heute auch nicht dazu kommen werde, geduldet Euch bitte noch etwas. Der Bericht kommt irgendwann diese Woche!

Aber schön war es. Und warm. Und entspannend. Ich könnte sofort wieder hin, wären die Betten ein bißchen weicher und die Kissen nicht nur XXL-Nackenrollen.

Aber wie gesagt, später mehr.
11:08 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von IneS. http://www.ines-handmade.com (14.09.2009 11:42 Uhr)

Na, das liest sich alles jetzt schon sehr... relaxed :)

Und ich bin schon sehr gespannt und neugierig auf Fotos und BEricht!

*drückelung* (Ich hab Dich vermisst!)
2. Von tante liesbet http://tanteliesbet.blogspot.com (14.09.2009 16:51 Uhr)

Danke für die Karte :-), hab sie gerade aus dem Kasten gefischt!!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren