Sonntag 30.08.2009
Die Koffer sind so halbwegs gepackt. Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, aber wir haben ja morgen noch den ganzen Tag Zeit.

Ich weiß zwar noch nicht, wie die Kids reagieren, wenn ich sie Dienstagmorgen um 4 Uhr wecke, aber es ist ja Urlaub! Da steht man doch gerne früh auf.

Jetzt werde ich noch ein paar Sachen durchgucken und dann ins Bett fallen. Zwei Tage feinern machen doch müde.
23:22 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das


1. Von olga http://www.marvinchen.de (31.08.2009 07:09 Uhr)

Ich wuensche Euch einen sch?en Urlaub! Und die Kinder kann man immer damit vetroesten, dass sie im Auto weiter schlafen koennen :0)
2. Von bini. http://bloggefluester.wordpress.com (31.08.2009 08:02 Uhr)

und bevor es mir durch die lappen rutscht: ich wünsche euch einen wunderschönen urlaub, viele tolle erlebnisse mit superduper fotos und kommt gesund und heile wieder heim :)

alles liebe

bini.
3. Von Anette/Frau Waldspecht http://frau-waldspecht-sagt.de (31.08.2009 14:45 Uhr)

Dann wünsch ich euch doch mal herrliche Tage in Andalusien ...
Kommt gesund und erholt wieder ...
4. Von ulli (31.08.2009 14:57 Uhr)

Oh, ich w?sche Euch allen einen tollen Urlaub! Geniesst die Zeit, und habt wenig M?kenstiche!!
Und gaaaaaaaaaaanz herzlichen Dank f? das sch?e Fensterbild, das Nicole mir am Freitag ?ergeben hat.
Du bist lieb!
Knuddels
Ulli
5. Von Heike http://krabbtaska.blogspot.com/ (31.08.2009 18:00 Uhr)

wünsche schönen Urlaub und gute Erholung..gruß HEike
6. Von Chrizzo http://chrizzonik.wordpress.com/ (31.08.2009 19:53 Uhr)

Habt einen tollen Urlaub mit grandioser Erholung und vielen schönen Begegnungen! Gute Reise und bis bald
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren