Montag 17.08.2009
Nachdem ich gestern ja so großkotzig angekündigt hatte, dass das kleine Kind nun trocken sei, hatte sie gestern nichts besseres zu tun, als bei Freunden zu Besuch nach fünf Minuten auf den Teppich zu strullen.

Naja, kann passieren. Über den Rest schweigen wir mal, aus Pietätsgründen.

Der Nachmittag war aber trotzdem wunderbar entspannt, gelungen und lecker. Die Kids spielten toll miteinander und abgesehen von kleinen Blessuren lief es wirklich harmonisch. Und das trotz oder gerade wegen des Alterunterschieds von jeweils knapp anderthalb Jahren zwischen den vier Kids.

Ich habe mir übrigens den Titel "Wasp Killer 2009" hart erarbeitet, sieben auf einen Streich waren es nicht, aber irgendwo knapp unter zehn in drei Stunden. Eine goldene Fliegenklatsche wäre wohl der angemessene Preis... ;-)

In diesem Zusammenhang muss ich doch einmal Werbung für "Wespen-Stopp" machen, dass uns im letzten Jahr die Biester gut vom Hals gehalten hat.

Obwohl die Mädels gestern erst nach 21 Uhr im Bett lagen, waren sie heute morgen fit wie die Turnschuhe und haben fleißig mit den mitgebrachten Tüchern jonglieren geübt und von der Eisenbahn der Jungs geschwärmt.

Nächstes Treffen dann hier. In zwei Mädchenzimmern. Das wird lustig! ;-)
11:13 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren