Donnerstag 13.08.2009
Meine ToDo Liste liest sich wie das Jahrespensum der Reinungskräfte der Queen.

Und zu allem Überfluss ist das Wetter wieder schön (so ich das durch die graumelierten Fenster erkennen kann), so dass ich mich wie eine Rabenmutter fühle, wenn ich nach einem Einkaufsmarathon inkl. Marktbesuch heute morgen keine Lust mehr auf Frischluft habe und mal was schaffen will.

In Hannahs Zimmer, das ich heute eigentlich weiter aufräumen und putzen wollte, liegt nun nach der Mittagspause ein bodendeckendes Puzzle, das erst Papa gezeigt werden muss. Also geht es da heute nicht weiter.

Papiere zu sortieren macht mit zwei Kindern an den Hacken keinen Sinn und das Wohnzimmer von Spinnweben und Staub zu befreien, der nach wochenlanger Spielplatzbelagerung zentimeterdick sein dürfte, motiviert mich auch nicht gerade. Außerdem sollte ich vielleicht vorher die beiden Sofas abziehen, sonst staub ich mir eh wieder alles voll.

Dann sind noch Nähsachen zu erledigen, der Schlafzimmerschrank muss ausgemistet und Kisten mit hübschen Labels versehen werden.

Mit der Kreativecke der Kinder bin ich immer noch nicht glücklich, aber immerhin habe ich die Büchereibücher nun in einer eigenen Kiste im Wohnzimmer verstaut. Unter der Bügelwäsche.

Hannah wartet darauf, dass ich ihren Flohmarktkoffer endlich auswasche und das Badezimmer auf eine Rundumentkalkung.

Aber vorher muss ich noch gefühlte hunderttausend andere Dinge machen. Vielleicht erledigen sich ja zwei, drei Sachen von alleine, wenn ich nur lang genug darüber nachdenke... ;-) Oder ich fange mal mit Müllrausbringen an.
15:24 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Melody http://www.duesseldorf-fuer-kinder.de (13.08.2009 16:27 Uhr)

Sag Bescheid, wenn ich dir die Nummer von unserem Fensterputzer geben soll. Er ist wahnwitzig schnell und es kostet echt nicht viel, sich das vom Hals zu holen. (Du merkst, ich bin auf deiner Seite *g*)
2. Von tanja (13.08.2009 17:21 Uhr)

Fensterputzen ist noch das angenehmste: Da sieht man wenigstens den Erfolg! ;-) Ich bräuchte jemanden fürs Ausmisten, aber das kann man leider wirklich nur alleine machen.


Aber Danke für das Angebot! (Räumt der denn auch die Fensterbänke ab und wieder voll? Dann wäre es eine Überlegung wert...)

3. Von Kari http://www.carryboo.de (13.08.2009 19:14 Uhr)

Ohja, unser Fernsterputzer ist auch (meist) klasse und putzt sogar die Rahmen mit. Sehr praktisch :)
So schnell haben wir unsere 20 Fenster nicht selbst geputzt. Sehr zu empfehlen.
4. Von Melody http://www.duesseldorf-fuer-kinder.de (13.08.2009 21:14 Uhr)

Die Fensterbänke machen wir selbst frei, haben es aber auch nie anders versucht :-)

Kari, er heißt aber nicht Jacobs? *g*
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren