Dienstag 11.08.2009
Gestern noch Sonnenschein und ausgelassene Spielplatzstimmung, heute Regen, grauer Himmel und eine gewisse Lustlosigkeit steigt in mir hoch.

Also werde ich nun statt einen Abstecher zum Markt zu machen und durch diverse Läden zu bummeln, die Zeit nutzen und Berge von Papier sichten, sortieren und abheften.

Regenwetterbeschäftigung halt. Und so dringend nötig.

Nachtrag 10:15 Uhr:

Ich sitze in einem Haufen Papier. Und einer jetzt leeren Plastikkiste, auf der der Drucker steht. Was packe ich denn da nun rein? Sachen, die ich nicht so häufig brauche? Wenn ich die Sachen aber nicht so häufig brauche, brauche ich sie überhaupt noch? Warum nicht weg damit? Besitz belastet!

Hilfe, ich komme hier gerade ganz gewaltig in den Aufräumstrudel! Uah!

Nachtrag 16 Uhr:

Eine Klappkiste voll Papiere kann weg. Einige Ecken der Küche sehen nun bedeutend aufgeräumter aus, aber im Großen und Ganzen sieht man nicht viel vom Ausmisten. Das ist der größte Nachteil, wenn man sich um Kleinkrams kümmert: Es fällt niemandem auf, ob die Schubladen und Schränke nun geordnet sind...
09:43 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Stefanie (11.08.2009 14:00 Uhr)

H? mal, du bist doch bei dir jetzt sicher fertig mit Aufr?men oder?

Kommste dann jetzt bei mir vorbei zum Aufr?men? Die Zwillinge wachen gleich auf und so ;-)

War'n Scherz.

Liebe Gr?e,
Stefanie
2. Von tanja (11.08.2009 14:50 Uhr)

Fertig? Ich? Noch lange nicht!


Ich habe gerade mal die Papiere rund um meinen Arbeitsplatz weggeschafft. Dann ist da noch das Zeugs im Schlafzimmer, das dringend abgeheftet werden muss und drei Kisten voll Quittungen oben auf dem Nähschrank.


Also, fang lieber schon mal an, das kann noch dauern... ;-)

3. Von Tinka http://hutmacherin.blogspot.com/ (11.08.2009 19:29 Uhr)

...aber es fühlt sich gut an, das kleinausmisten, finde ich!
ich kenn das, diese lust, aufzuräumen.
hab ich ganz oft am wochenende oder spätabends.
vorhin hab ich mein schlafzimmer umgestellt.
eigentlich wollte ich nur schnell grüße dalassen und sagen, dass ich nochmal umgezogen bin.

tinke (ehem. glasprinzessin)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren