Donnerstag 06.08.2009
Der Nachmittag mit Chrizzo und dem kleinen Mann war toll, auch wenn man irgendwie nie richtig zum Quatschen kommt! ;-)

Erst kühle Getränke (Eiskaffee geht immer bei um die 30°C) und Nusszopf, dann ab auf den Spielplatz, wo wir ganz alleine waren. Das Wetter ist doch eher für Freibäder gemacht.

Als die Kirchturmglocke um Viertel vor sechs läutete, staunten wir nicht schlecht: Der Nachmittag verflog mal wieder nur so!

Eine Verabredung wurde auf allgemeinen Wunsch auch schon wieder getroffen: Den nächsten heißen Tag verbringen wir zusammen in Düsseldorf auf einem Wasserspielplatz!

Und morgen früh gibts Luxusfrühstück mit Holunderblüten-Apfel-Gellee. *njammy*
19:13 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren