Freitag 24.07.2009
Die Nacht war kurz, mein Kopf brummt und meine Laune ist nicht nur wegen des Wetters schlecht.

Dass das Wochenende vor der Tür steht, kann mich da auch nicht wirklich aus dem Gedankenkarussel rausholen.

Immerhin eine positive Sache: Die doch etwas vernachlässigte Wii hat mir gezeigt, dass ich mein Gewicht gehalten habe. Ich dachte, es wäre anders.

Nachher mal zwischen zwei Gewittern eine neue Gaskartusche für den Sprudler holen und ein Geburtstagsgeschenk für Tante & Onkel zu Ende basteln. Wo hab ich bloß die Laminierfolien hingepackt?

Und vielleicht lassen sich ein paar Sachen klären, aber wahrscheinlich hab ich da durch eine Mail nur noch mehr verbockt.

Der aufmerksame Leser wird es gemerkt haben: PMS. Jaja. Entschuldigung.
13:55 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Kommentare abonnieren

Feed abonnieren