Mittwoch 22.07.2009
Da die kleine Selma nun da ist und wir am Samstag Babygucken fahren, musste mal schnell zwischen Buchhüllen und Windeltaschen ein Geschenk eingeschoben werden.

Fertig.

Bilder gibt es später.

Schwimmen war großartig: Hannah unter Wasser durch eine orangefarbene Taucherbrille zu bewundern, ist der Hammer. Die blonden Haare wirbeln um sie herum und kleine Luftblasen sammeln sich an ihren Wimpern, was ihre Augen noch mehr strahlen läßt. Eine richtige kleine Meerjungfrau.

Die 200m hat sie heute locker in 12 Minuten geschafft, das Tieftauchen auf zwei Meter klappt nach wie vor ohne Probleme und der Spung vom Bock wurde heute eine gewagte Arschbombe und ein Köpper vom Rand.

Es hat irre viel Spaß gemacht, Unterwassersalto zu versuchen, im Schneidersitz auf dem Beckenboden zu sitzen und sich gegenseitig unter Wasser mit Luftblasen anzupupsen. Wir waren so ausgelassen und albern, dass die pubertären Jungs neben uns sich sicherheitshalber aus dem Staub gemacht haben. Ich war drauf und dran, einen von denen zu döppen.

Wie in alten Zeiten. Im Freibad mit Marion vor 20 Jahren. Tze.
22:26 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Kari http://www.carryboo.de (23.07.2009 11:27 Uhr)

Hach schön. Frag mich, wie ich das später machen soll, ich kann nicht schwimmen. Hmm
2. Von tanja (23.07.2009 13:28 Uhr)

Dann lern es! Ist der beste Zeitpunkt, damit anzufangen!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren