Freitag 17.07.2009
Ich wollte es nie wieder machen. Doch jetzt sitze ich an einem Buchstabenkissen und es scheint so simpel zu sein, bringt mich aber um den Verstand.

Beim Zuschnitt war noch alles in Ordnung. Alles passte, alles perfekt. Aber jetzt, beim Zusammennähen wieder das alte Problem: Ein Stück ist zu lang, eins zu kurz und irgendwie laufen die Ecken auseinander statt aufeinander zu.

Naja, dreiviertel ist es zusammengenäht, das letzte Stückchen hab ich gerade wieder aufgetrennt, was abgeschnitten und versuche es nun erneut.

Wird schon werden. Und das bei einem C! Sieht doch so einfach aus. Haha. Ich lach dann später.
11:16 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren