Donnerstag 16.07.2009
Haare ab,

im Reisebüro weitere Unstimmigkeiten geklärt und von einem Lieblingsblüsken, das ich bereits in zwei Farben besitze, fünf weitere Farben eingekauft.

Ich weiß auch nicht, aber das musste einfach sein. ;-)
23:25 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von Corinna (17.07.2009 10:51 Uhr)

Sehr schön... und sehr witzig, denn ich hab seit vorgestern eine sehr ähnliche Frisur, nur mit dunkelroten Haaren.

LG Corinna
2. Von eva http://www.myblog.de/2re2li (17.07.2009 11:57 Uhr)

hoe, scheint die praktisch-schoene mutter-frisur zu sein (so sieht mein kopp auch aus, nur ca 5cm kuerzer)
hoemma, ich hab ja noch ein t-shirt von deiner tochter lena!!es war mal wei?mit blumen, ist aber leider nun rosa mit blumen, weil aus versehen in die rosa-waesche geraten!!!
was ist das denn fuer ne nette bluse?
und sag ma, wat isn dat fuer ein reisebuero? nur flugbuchen ist zu schwer oda watt. ;)
ich will immer noch in den koffer!
wir warten seit wochen auf gutes wetter fuer ein neues dach--ich werd irre. drueck mal die daumen.
lg eva
3. Von natalie (17.07.2009 12:23 Uhr)

Frisur gefällt mir!
Und ich möchte bitte, bitte auch wissen, wo die Bluse herstammt! Das, was man auf dem Foto sehen kann, sieht nämlcih echt gut aus! Und ich bin auch immer auf der Suche nach Tragbarem (da frau auch nicht Hungerhaken-Größe trägt...)!
Lieben Gruß
Natalie
4. Von Susan (17.07.2009 13:06 Uhr)

Haare sehen super aus!
5. Von tanja (17.07.2009 13:30 Uhr)

Hach, Danke, Danke!


Dat Blüsken ist von Hager&Mager (kann man gar nicht glauben, dass ICH da was finde! *gg*) und gibt es sowohl in normal aus auch größer. ;-)


Eva, ich drück die Daumen fürs Dach! Wir haben bei 60% Regenwahrscheinlichkeit das Dach runtergerissen und es hat nur ein bißchen reingeregnet... Das Shirt hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Plan. Dürfte also nun in Euren Besitz übergegangen sein! ;-) Haste denn mal wieder Zeit fürn Käffken? Und Baustelle gucken würde ich auch echt gerne - ja, ich bin so eine!

Kommentare abonnieren

Feed abonnieren