Dienstag 14.07.2009
Ein fieser Migränetag liegt hinter mir. Den Vormittag habe ich mit einer Augenkühlmaske auf dem Sofa verbracht, bin danach in den Mittagsschlaf übergewechselt und habe den Nachmittag sehr unterhaltsam, wenn auch zugedröhnt auf dem Spielplatz verbracht.

Jetzt werde ich noch etwas basteln, nähen geht mit dem Kopf eigentlich nicht, auch wenn Kissen und Buchhüllen warten. Ich kann einfach nicht.

Also werde ich mich jetzt ein bißchen zu Männe aufs Sofa kuscheln und hoffen, dass es morgen wieder besser ist.
20:36 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Mareike http://madebymama.wordpress.com (15.07.2009 15:44 Uhr)

Zum Glück, bin ich in letzter Zeit damit verschont wurden.
Helfen tut bei mir dann auch nicht wirklich was. Allerdings erträglicher macht ein dunkles, kühles Schlafzimmer mit der Hand von meinem Mann auf der Stirn. *g*
2. Von Heike http://krabbtaska.blogspot.com/ (15.07.2009 18:57 Uhr)

gute Besserung...gruß Heike
3. Von olga http://www.marvinchen.de (15.07.2009 19:48 Uhr)

Auch ich habe heute viel mit den Kopfschmerzen zu tun gehabt. Selbst eine Tablette half nur vor?ergehend... Ich leide mit dir...
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren