Freitag 10.07.2009
Schnipsel zum Wochenende

Hannah schläft heute bei einer Freundin, die jetzt in die Schule kommt und mit den drei besten Freundinnen eine Pyjama Party feiert.

Zum Ausgleich sind Freunde aus der Pfalz da. Trotz des blöden Regenwetters wurde der Grill angeschmissen und Kotelettes mit Knoblauchsahne verdrückt.

Die Fluggesellschaft hat die Rechnung geschickt: An die falsche Adresse, was den Briefträger aber diesmal nicht vom Bringen abgehalten hat. Per Telefon habe ich um eine Korrektur gebeten und sogar die 10 Euro ohne Anstalten zurückgebucht bekommen.

Lena ist nun tagsüber seit einer Woche trocken. Nachts traue ich mich noch nicht, ihr die Windel wegzulassen, aber die letzten beiden Nächte war sie morgens knüppeltrocken.

Freihändig Fahradfahren konnte ich mal kilometerlang. Bei Regen und mit gefülltem Lenkerkorb klappt das heute nicht mehr so gut. Immerhin bin ich nicht hingeflogen.

Das komische Gefühl in der Brust ist den ganzen Tag nicht gewichen. Wird aber nur was oberflächlich muskuläres sein, schätze ich.

Ich freu mich schon auf die Stoffrotationsrückrunde!

Morgen dann die Vernetzung mal weitertreiben. Lustig das. :-)
20:26 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Kommentare abonnieren

Feed abonnieren