Donnerstag 09.07.2009
Wenn Ihr nach einer meiner kleinen Anleitungen oder meinem eBook HülleHülleHülle! etwas genäht habt, zeigt es doch in der frisch eingerichteten Flickr Gruppe!

Ich bin gespannt!
23:55 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Spillie-Mama http://chaoshoch4.wordpress.com/ (10.07.2009 10:19 Uhr)

In Ermangelung eines vernünftigem Stoffladens hier in der Nähe kann ich mit einem Nähbericht nicht dienen.


Dafür aber mit doofen Fragen ;-)


Wo gibts dieses FreezerPapier noch? Bei E.bay leider nicht mehr. Hast du einen Tipp für mich?


Ich habs bei Doris schon geschrieben: Der "Jogurthdrink" - schmeckt erste Sahne und schon ein fester Bestandteil der Spillieschen Feiern.


LG

Melanie

2. Von tanja (10.07.2009 10:24 Uhr)

Hallo Melanie,


doch, bei ebay gibts das noch! Ich hab es hier her und das hat super geklappt!


Ist dann zwar aus GB, aber inkl. Porto noch bezahlbar.

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren