Mittwoch 08.07.2009
Ich überlege momentan, an einem Handwerksmarkt hier in Ratingen teilzunehmen. Die Idee reift schon länger, aber irgendwie trau ich mich nicht so recht.

Simone hat gerade passend einen guten Link zum Thema ausgegraben und da frag ich mich doch jetzt:

Würde jemand mitmachen? Denn alleine ist sowas ja nur halb so witzig!
20:22 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das


1. Von Fusselchen (08.07.2009 20:52 Uhr)

Liebe Frau Traumberg,

wenn Sie nicht so weit von mir entfernt wohnen w?den, w?de ich sofort mitmachen :-)

Liebe Gr?e
Sylvia
2. Von Melody http://www.duesseldorf-fuer-kinder.de (09.07.2009 09:46 Uhr)

Oh, wann ist denn der Markt? Ich kann zwar mangels Waren nicht mitmachen, aber im EINKAUFEN bin ich ganz, ganz große Klasse :-)
3. Von tanja (09.07.2009 13:30 Uhr)

Fusselchen, schade!


Melody, immer am 2. Adventswochenende in Cromford.

4. Von Heike http://krabbtaska.blogspot.com/ (09.07.2009 23:00 Uhr)

Ich denk mal drüber nach..und checke den Kalender..falls du mich als Partnerin willst versteht sich...Spaß macht so ein Markt tatsächlich zu zweit viel mehr...gruß Heike
5. Von tanja (09.07.2009 23:34 Uhr)

Ob noch ein Plätzchen frei ist, entscheidet sich erst im September. Wegen Umbauarbeiten fallen momentan etwa 10 Plätze weg, und die Aussteller der letzten Jahre würden gerne auch dieses Jahr wieder dabei sein. Also eher schlechte Chancen.


Ich warte jetzt erstmal ab.

6. Von Heike http://krabbtaska.blogspot.com/ (10.07.2009 09:10 Uhr)

auch gut..wobei ich dann wohl mit dem Nähen ins hintertreffen komme wenn ich erst Ende September anfange..also dann gehe ich wohl eher hier auf einen Markt...schönes WE..gruß Heike und gute Beserung an die Kleine..bei all meinen Halsschmerzen habe ich das glatt vergessen...
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren