Montag 06.07.2009
Da Hannah gerade bei einer Freundin ist und Lena schläft, kann ich mal schnell ein paar Bilder von Genähtem nachreichen:

Luftballonhüllen, teilweise fürs eBook entstanden:

Windeltaschen für Spielgruppenmütter:

U-Heft-Hülle für eine Spielgruppenmutter

Windeltasche (noch zu vergeben)

U-Heft-Hüllen (noch zu vergeben):

Haarklammerhalter samt Klämmerchen

Swimmy für Hannahs Badeanzug mit selbstgefreezertem Seepferdchen

Und zu guter Letzt noch eine sebstgestylte Stoffkette im Ordenlook:

Hannah hat sich Stoffreste zusammengesucht und dann wurde geflochten, gejojot, nach einem Perlmuttknopf gesucht ("Perlmutt kann zaubern und ist ganz wertvoll, Mama!") und mit drei Stichen alles zusammengenäht.

Lenas grüne Verion mit Frosch hab ich noch nicht fotografiert.

So, das war mein versprochener Beitrag zur Frage, was ich denn in den letzten Wochen zu genäht habe.

Und in meinem Kopf springen schon wieder wilde Ideen herum, was ich noch so alles machen könnte. Aber erstmal kommen noch ein paar Auftragssachen dran, bei denen ich mich aber auch kreativ austoben darf. Schön, schön!
16:03 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von melanie (07.07.2009 07:59 Uhr)

Hallo Tanja,
Simon würde sich sehr über die U-Hülle mit der Kuh freuen und eine Luftballonhülle würden wir auch gern mal ausprobieren! LG melanie
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren