Samstag 04.07.2009
Zum Mund wässrig machen:

Vier BeerButtChicken sitzen auf dem Grill.

Und das duuuuftet!

So, bitteschön, Bilder nachgereicht! ;-)
18:21 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von bini. http://bloggefluester.wordpress.com (05.07.2009 04:20 Uhr)

keine foto, kein duft :) und keine vorstellung was das konkret ist ..ok, hühnchen ja :) aber wiewaswo ... also nüscht mit wässrigem mund und so ;) ... klingt aber sehr spannend und interessant und ich hoffe, es hat auch so gemundet :)

2. Von petra (05.07.2009 19:21 Uhr)

detailbericht, fotoreportage und geräuschkulisse während des Verzehrs bitte nachreichen...hihi
guten appetit
petra
3. Von tanja (06.07.2009 18:23 Uhr)

Bitteschön, die Damen: Bilder! ;-)


Geräuschkulisse: Verfressenes Schweigen, unterbrochen von "Hmmmmnjammnjamm" und *knusper* & *saftigtrief*


Fotoreportage siehe hier.

Kommentare abonnieren

Feed abonnieren