Freitag 03.07.2009
Nach wochenlangem Rumgewackel hat Hannah nun den zweiten Milchzahn raus: Nachdem der erste untere Schneidezahn gezogen werden musste, ist der zweite heute Abend vorm Schlafen von Hannah höchstpersönlich rausgerupft worden.

Endlich haben beide bleibenden Schneidezähne unten Platz, schließlich stehen sie schon seit einigen Wochen in zweiter Reihe, nur der eine Milchzahn wollte trotzdem nicht rausfallen.

Der nächste Kandidat dürfte der rechts oben sein. Da Hannahs Kiefer ganz schön gewachsen ist und sich der rechte wackelige an den linken noch festen Schneidezahn kuschelt, sieht es so aus, als hätte Hannah oben schon einen Zahn verloren. Er ist mittlerweile auch schon so locker, dass man drunter gucken und die Spitzen des neuen Zahns erahnen kann.

Morgen gibt es Frau Barcomis Hazelnut Date Bars, allerdings als Walnut Date Bars und nicht mit gemahlenen sondern nur gehackten Nüssen. Die Datteln haben Schwiegerletern frisch aus Tunesien mitgebracht und schrien nach Verwendung.

Vielleicht hat sich damit das Thema Wackelzahn dann für dieses Wochenende erledigt... ;-)
22:18 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren